Nachtrag zur Netzpolitischen Soirée: Die Aufzeichnung

Die Aufzeichnung der Podiumsdiskussion der Netzpolitischen Soiree mit Renate Künast, Jeff Jarvis, Thilo Weigert und Konstantin von Notz kann ab heute auf den Seiten der Böll-Stiftung angeschaut werden.

Außerdem kann man sich die gesamte Veranstaltung bei boell.de im Audiostream anhören.

Am Vorabend der Demonstration “Freiheit statt Angst” diskutierte Konstantin von Notz,
MdB und netzpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion mit seinen Gästen Renate
Künast, Fraktionsvorsitzende der Grünen Bundestagsfraktion, Thilo Weichert,
Datenschutzbeauftragter des Landes Schleswig-Holstein und Jeff Jarvis, Blogger und
Journalismusprofessor rund zwei Stunden lang über Datenschutz, Google Street View, das Recht auf Privatsphäre, Zensur und Netzpolitik im Allgemeinen und Besonderen.

Auch das Publikum kam zu Wort. Parallel dazu konnte die Veranstaltung im Livechat – und natürlich bei Twitter – kommentiert werden.

Meinungen und Einschätzungen zur Soirée gibt es hier:

Jeff Jarvis: Oh, those Germans
http://www.buzzmachine.com/2010/09/14/oh-those-germans/

I heart digital life: Zum netzpolitischen Wochenende
http://www.iheartdigitallife.de/netzpolitisches-wochenende/

Über :

Hier schreibt die Redaktion von www.gruen-digital.de. Folge uns auch auf Twitter: @gruen_digital.

Redaktion hat bislang 425 Artikel verfasst. Weitere Beiträge von lesen.

Dieser Artikel wurde am 29. September 2010 verfasst und unter der Rubrik Blog,sonstiges eingeordnet. Hier findest Du die Trackback-URL des Artikels. Bislang wurde kein Kommentar verfasst, den RSS-Feed der Kommentare findest Du hier.