Seid dabei: PrivacyBarcamp – am 5.&6. März in Hannover

Am 05. und 06. März 2011 organisiere ich mit meinem Team ein PrivacyBarcamp in Hannover. Es soll Leute, die sich aktiv um den Datenschutz im digitalen Zeitalter kümmern, in offener und selbstbestimmter Atmosphäre zusammenbringen und Wissen und Ideen austauschen lassen.

Das PrivacyBarcamp findet direkt nach der Cebit in Hannover statt und ist daher eine ideale Möglichkeit für bundesweit angereiste ExpertInnen und AktivistInnen im Nachklang der Cebit ins Gespräch zu kommen und miteinander zu diskutieren.

Ich möchte Euch herzlich einladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen und alle potentiell Interessierten auf den Termin hinzuweisen. Bisher hat sich schon eine tolle Mischung aus AktivistInnen, ForscherInnen, Datenschutzbeauftragten, PolitikerInnen, JuristInnen und JournalistInnen angemeldet. In der Faust, unserem Veranstaltungsort, ist noch Platz für mehr kluge Köpfe, neugierige Ohren und neue Ideen.

Weitere Informationen sowie eine Börse für Mitfahrgelegenheiten und Schlafplätze findet Ihr unter: privacy-barcamp.mixxt.de. Bitte meldet Euch für die Veranstaltung im Mixxt an, damit wir besser planen können. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr dort schon Themenvorschläge eintragen würdet.

Der Hashtag für Twitter lautet #pbc11.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne unter jan.albrecht(at)europarl.europa.eu zur Verfügung.