Video zur Online-Kampagne gegen Export von Überwachungs- und Zensursoftware

Vorhin hatten wir bereits über unseren Antrag gegen den Export von Überwachungs- und Zensursoftware, den ich gemeinsam mit Katja Keul verfasst habe, und eine begleitende Online-Kampagne für eine effektive Exportkontrolle deutscher und europäischer Überwachungstechnologie von Barabara Lochbihler und mir, berichtet. Hier noch, bevor nachher unser Antrag in erster Lesung im Plenum behandelt wird, noch der Hinweis auf ein Video zu unserer Kampagne.

Vorhin hatten wir bereits über unseren Antrag gegen den Export von Überwachungs- und Zensursoftware, den ich gemeinsam mit Katja Keul verfasst habe, und eine begleitende Online-Kampagne für eine effektive Exportkontrolle deutscher und europäischer Überwachungstechnologie von Barabara Lochbihler und mir, berichtet. Hier noch, bevor nachher unser Antrag in erster Lesung im Plenum behandelt wird und wir hier die Rede dokumentieren werden, noch der Hinweis auf ein Video zu unserer Kampagne. Über Eure Kommentare und Rückmeldungen freue ich mich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7JrqGuNjfMg&list=UU7TAA2WYlPfb6eDJCeX4u0w&index=1[/youtube]