Video der Anhörung „Strukturwandel der pol. Kommunikation & Partizipation“

Am gestrigen Montag, den 19. März 2012, fand im Deutschen Bundestag eine Anhörung der Enquete-Kommission „Internet und digitale Gesellschaft“ zum Thema „Strukturwandel der politischen Kommunikation und Partizipation“ statt. Wir hatten ausführlich über die Anhörung, die eingeladenen Sachverständigen, die an die Sachverständigen im Vorfeld gerichteten Fragen, die Möglichkeit, selbst Fragen an die Experten zu stellen, den Stream zur Anhörung, die Anmeldemodalitäten und die Möglichkeit, Arbeit der Enquete-Projektgruppe „Demokratie und Staat“ zu verfolgen,  berichtet.

Diejenigen, die das Expertengespräch verpasst haben, haben nun die Möglichkeit, die Anhörung zum Strukturwandel der politischen Kommunikation und Partizipation noch einmal nachzuschauen. An dieser Stelle dokumentieren wir die gestrige Anhörung in voller Länge. Wie immer gilt: Über Eure Rückmeldungen freuen wir uns.